Star Trek Online kommt zur Destination Star Trek Germany nach Frankfurt

Star Trek Online kommt zur Destination Star Trek Germany nach Frankfurt

Präsentationen, Panels und Community-Treffen

Freitag, 14. Februar 2014 — Mit der Veröffentlichung von Staffel 8.5 ist Star Trek Online nun offiziell das einzige Star Trek Franchise, das es auf mehr als sieben Staffeln gebracht hat! Perfect World wird an der Destination Star Trek in Frankfurt teilnehmen, die ganz im Zeichen dieses großartigen Universums steht. Die Fan-Convention findet zum wiederholten Male für alle begeisterten Anhänger von Star Trek vom 21. bis zum 23. Februar statt. Es wird viel geboten: Fotoshootings mit den Schauspielern, Partys, Interviews und Präsentationen. Das Team von Star Trek Online wird ebenfalls, mit Panels und Community-Treffen, vertreten sein. Außerdem wurden wir von Trek Radio eingeladen, die direkt von der Convention senden werden.

Die Destination Star Trek ist eine Convention für alle Fans und Freunde des Star Trek Universums. Das letzte Event 2012 fand in London statt und war ein großer Erfolg. In Erinnerung blieb vor allem der gemeinsame Auftritt aller 5 Captains der TV-Serien auf der großen Showbühne. In diesem Jahr haben wir ein Heimspiel, denn die Destination Star Trek Germany 2014 ist zu Gast in Frankfurt!

STO spinnt jetzt offiziell die Handlung von Star Trek weiter. Da momentan keine weiteren Serien für Fernsehen geplant sind und die Filme als Prequels angelegt sind, liegt es an Star Trek Online, den Trekkies neue Geschichten und aufregende Abenteuer zu liefern. Dies ist Grund genug für uns, mit dabei zu sein. Star Trek Onlines Community Manager wird auf der Messe selbst sowie abseits davon anzutreffen sein, auf dem Programm stehen eine Radioshow, zwei Panels auf der „Stage B“ und ein DSTG Community-Treffen!

Bitte klicken Sie hier für einen kompletten Zeitplan.